Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Juli 2013: Von Heiko L. an B. Quax F.
Grenoble (LFLS) ist ein guter Tankstop, scheidet zum Essen jedoch völlig aus. Ein üppig dimensioniertes Terminal (wohl ein Relikt der Winterolympiade), welches im Sommer 99% der Zeit vollkommen ausgestorben ist und dann keinerlei Verpflegungsmöglichkeit bietet.

Wie Lutz schon geschrieben hat, ist Gap-Tallard zu empfehlen. Das Tanken geht schnell und unkompliziert, auf der Terrasse des Restaurants in der ersten Etage sitzt man erhöht mit schönem Blick auf die Berge, isst ganz ok und kann den Fallschirmspringern zusehen.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang