Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Juli 2013: Von Frank Mehrwald an Andreas KuNovemberZi
Andreas, ich hatte bei einer anderen Twinco schon mal Wasser im Tank. Sehr viel und rostig braun. Der FBO behauptete das müsse beim letzten Regen durch den Tankverschluss eingedrungen sein. Konnte ich leider nicht völlig ausschliessen, obwohl rostig braun für mich eher nach Stahltank aussah. Hat lange gedauert bis ich das ganze Wasser wieder loswurde, weil die Bladdertanks schlecht zu drainen sind und ruinierte mir den rechten Fuel Flow Divider, der bei Wasserkontakt schnell korrodiert. Mit troubleshoot und Parts rund $1.500.- und einige interessante Flüge.
7. Juli 2013: Von Marion Siedler an Frank Mehrwald
Der Bericht hat mich auch begeistert. Herzlichen Dank!

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang