Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Juni 2013: Von Manuel Rauch an Jörg Baustetter
Ich miete bei Bob Brown in DeLand (20 mins von Daytona Beach) Piper Arrow kostet trocken so 79$ die Stunde :) Bahamas kannst du bei ihm auch machen, ist auch recht unkompliziert bis auf die Einreiseverfahren. So max ca. 2 Stunden bis Freeport via Stuart Port St. Lucie würde ich tippen. Fuer die Einreisegeschichte gibts aber im Internet auf Aopa.org Hilfe (EAPIS). Cessna und langsameres hat Bob auch aber ich würde die Arrow nehmen, die ist meistens nicht so oft gebucht, ist schneller und die gibt er dir auch fuer ein paar Tage wenn du was groesseres vor hast. Falls du in DeLand eine Unterkunft brauchst kannst du bei mir im Haus in einem Extra Zimmer für 20$ - Tag wohnen. Bis Dec-Jan ist ja noch ne Weile hin. Haus ist so 7 Minuten Autofahrt vom Flugplatz. Gruss aus Berlin Manuel 015739592929
4. Juni 2013: Von Manuel Rauch an Manuel Rauch
Schau dass du trocken mietest, kannst du mit der ein oder anderen Schule sicher auf einem laengerem Flug verhandeln. Die Kostenrueckerstattung geht meistens nicht auf da der Sprit an den Zollplaetzen eh teurer ist und du nur einen Teil deiner vorgeschossenen Spritrechnungen zurueck kriegst. St. Augustine, FL FACT kann ich auch empfehlen wie vorhin schon gepostet. Einen komplexen Flieger wirst du vielleicht nicht kriegen aber die haben gute PA28er. St. Augustine hat den Vorteil dass es auch ein Zollflughafen ist (On Demand, 50$ Gebuehr soweit ich weiss), zudem ist die Stadt einfach Klasse. Hier der Link von Bob Brown KDED https://www.delandaviation.com/

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang