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16. März 2013: Von Max Sutter an Thomas Dietrich
Experimental verbieten wegen eines Unfalls??

Wer hat das wo postuliert? Es ist leicht, jemanden zu widerlegen, dem man nicht gemachte Zitate unterschiebt.

@Markus Loitfelder

Es scheint sich um ein extremes Beispiel für multiplen Tunnelblick gehandelt zu haben, denn an jenem Tag hat der Pilot mit einer Konsequent sondergleichen jedes, aber auch wirklich jedes Warnsignal wie es scheint, mit tödlicher Abesicht weggeschoben zu haben, nur um wenigstens einmal im Leben King of Oshkosh zu werden. Er war ja kein Bleu, er war gestandener Langstreckencaptain mit fünfstellig Flugstunden, erfahren auch in der in der speziellen Variante von Langstrecken mit SEP-Experimentals und dazu noch mit überdurchschnittlich Kenntnissen im Flugzeugbau ausgestattet. Er hat eigentlich jede Sekunde gewusst, dass das nie und nimmer funktionieren konnte, was er vorhatte, und er hat trotzdem weitergemacht.

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