Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. August 2012: Von Philipp Tiemann an Alex Weiler

Im Übrigen ist ja es ja gerade in den USA beim Chartern absolut üblich (und wird von guten Vercharterern absolut nicht krumm genommen), dass man sich vor dem Abflug die Wartungsunterlagen (letztes Annual, letzte Transponder- und Static Check, etc) zeigen lässt. Bei meinem Commercial Checkride wollte das der Prüfer von mir sehen. Der typische amerikanische Pragmatismus halt.

In Deutschland würde (menthalitätsbedingt) wohl meistens zumindest äußerst schief angesehen werden und möglicherweise sogar zum Teufel gejagt werden...

Bewerten Antworten

1 Beiträge
Seite 1 von 1




Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang