Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Juli 2012: Von Timm H. an David S.
Hallo, Ich bin u.a. deswegen immer noch AOPA member. Ansonsten habe ich das halt mit einer Art Augen zu und durch Einstellung gehandhabt - wie mit allen Sachen diesbezüglich in USA. Allerdings bin ich ja auch auf Hawaii nicht solo geflogen, aber halt anderswo drüben.
1. Juli 2012: Von David S. an Timm H.

Nunja, da haben Sie wohl recht, dass die Amerikaner das etwas sportlicher sehen. Ein Auto für 10.000$ von Avis ohne Vollkasko - ggf. ok. Roller auf KEYW ohne jedwede Versicherung - naja, geht halt nicht anders. Aber ein Flugzeug würde ich ohne Versicherung nicht mieten. Würde mich im Falle des Falles (v.a. die Drittschäden) finanziell ruinieren. Falls ein CFI der PIC ist, natürlich ok.

Ich werde mal anfragen, ob George's mit Versicherung vermietet. Überall, wo ich sonst in den USA gemietet habe, war das nie so ein Thema bis jetzt.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang