Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. September 2011: Von Thore L. an joy ride

Lieber Regeln plump aushebeln, als von tumben Regeln geknebelt zu werden.

Der Typ wollte nach Muenchen, nicht nach Augsburg. Und das ging dann nicht weil "busy". Ich bestreite dass die meisten deutschen Anflugcontroller auch nur 15 Minuten in einer amerikanischen ATC Stelle aushalten wuerden. Wenn da einer ob des bisschen Verkehrs anfliegendem Verkehr einen anderen Platz anbieten wuerde, weil "busy", wuerde spaetenstens der Platzbetreiber den Moechtegerncontroller mit einem Tritt aus dem busy-ness verfrachten.

Sind hier auch einige Controller? Mag das wer kommentieren?


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang