Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Februar 2011: Von Max Sutter an Peter Schmidt
Das gibt's ja nicht! Ja ist man dann wenigstens konsequenterweise aus der ICAO und der EASA ausgetreten? Ich weiß nicht, was Österreich angesichts dieser Haltung in den internationalen Organisationen noch zu suchen hätte, man stellt sich ja gegen jegliche Grundsätze dieser Organisationen. Das ist ja Separatismus schlimmer als zur schlimmsten Haiderzeit.

Anno 1291, noch vor dem ersten Motorflug, konnte Willy Tell gegenüber dem österreichischen Landvogt Gessler wenigstens noch mit der Armbrust zur Soforthilfe greifen, als der es zu bunt trieb. Heutzutage würde das aber Leider nicht mehr gehen, da es nicht den Grundsätzen der Political Correctness entspricht. Aber sinnvoll wäre es schon ...

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang