Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. November 2004: Von Gerhard Uhlhorn an 
Hallo Herr Ehrhardt,

können Sie das auch mit Absätzen schreiben? Wäre leichter zu lesen.

In der Sache zeigt sich mal wieder, dass man der englischen Sprache im Luftverkehr den Vorzug geben sollte. Also, wer englisch kann, sollte es auch nutzen. Ich finde es sicherer, weil (fast) alle es verstehen, und es ist auch irgendwie professioneller.

Gerhard Uhlhorn
5. November 2004: Von  an Gerhard Uhlhorn
Werde nächstens versuchen, meine Verärgerung erst mal abzubauen, bevor ich wieder einen Artikel schreibe und dann auch mit mehr Absätzen versehen. War doch etwas "sauer" wegen dem Vorfall.
5. November 2004: Von  an Gerhard Uhlhorn
Beitrag vom Autor gelöscht

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang