Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. September 2025 12:28 Uhr: Von Hanno Gräf an Jonathan Bieler

Ich habe zwar keine Erfahrung damit gemacht, weiß aber das es viele Interessenten gibt, die auf eine "händelbare" Lösung warten. Falls du über irgendeinen Kanal genauere Infos bekommst, wäre es schön wenn du es hier teilen würdest ��

19. September 2025 14:23 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Hanno Gräf Bewertung: +1.00 [1]

ich sehe da eher ein problem mit typ 1...ich muß mich mal ins regelwerk einlesen....

aber thomas K, fliegerdoch aus brilon weis alles darüber....

19. September 2025 20:08 Uhr: Von Dr. Thomas Kretzschmar an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Kann man mit Diabetes mellitus Typ 1 in Europa eine medizinische Tauglichkeit als Pilot bekommen?

Gib diese Frage in ChatGPT ein. Dann wird dich geholfen

19. September 2025 21:29 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Dr. Thomas Kretzschmar

hallo herr doktor....ist es wirklich möglich, daß zimt über einen zeitraum X den BZ senken kann?

4 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang