Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Februar 2025 10:31 Uhr: Von Michael Söchtig an Teo Büchner Bewertung: +5.00 [5]

Schön dass Du einem Rechtsanwalt erklärst wie das Recht aussieht. Wir sprachen aber über eine Kündigung. Eine Kündigung ist kein Vertrag sondern eine einseitige empfangsbedürftige Willenserklärung. Die kann natürlich einseitig ohne Zustimmung zugehen.

10. Februar 2025 10:35 Uhr: Von Teo Büchner an Michael Söchtig

Wenn Rechtsanwälte immer richtig liegen würden, dann hätte ich schon eine Menge Geld sparen können.
Daher kann ich das dür mich kein Qualitätsnachweis.
Außerdem gibt es da Aussagen von anderen Rechtsanwälten und Urteile, bis joch zum BGH.

Außerdem ist es ja nicht von Ungefähr, das Richter und Staatsanwälte bessere Notendurchschnitte, als Rechtsanwälte haben müssen.

10. Februar 2025 10:57 Uhr: Von Michael Söchtig an Teo Büchner Bewertung: +2.00 [2]

Da redet ja ein echter Experte.

10. Februar 2025 10:59 Uhr: Von Alexander Patt an Teo Büchner Bewertung: +8.00 [8]

"Daher kann ich das dür mich kein Qualitätsnachweis."

An Selbstbezüglichkeit kaum zu überbieten - was für ein wunderbarer Satz!

10. Februar 2025 12:33 Uhr: Von Teo Büchner an Alexander Patt

Lass mich raten. Du bist Rechtsanwalt

10. Februar 2025 12:45 Uhr: Von Michael Söchtig an Teo Büchner Bewertung: +1.00 [1]

Ob er RA ist oder nicht: Er hat Recht, Du nicht. Ganz einfach.

10. Februar 2025 13:47 Uhr: Von Thomas R. an Teo Büchner Bewertung: +7.00 [7]

Sag mal, kann es sein, dass Du schon mal in FL450 bei uns warst?

10. Februar 2025 14:49 Uhr: Von Theo Voss an Thomas R. Bewertung: +2.00 [2]

Darf ich kurz erinnern, dass es hier um anderes Thema ging als um Rechtsanwälte? Danke! ;-)

10. Februar 2025 22:16 Uhr: Von Alexander Patt an Teo Büchner Bewertung: +1.00 [1]

Weit gefehlt (lässt sich da ein Schema erkennen?), aber interessieren würde mich der Beruf tatsächlich.

9 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang