Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Oktober 2024 11:21 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Dr. Jürgen Schwarz-Boeck Bewertung: +3.00 [5]

F-14....die ist schon lange ausgemustert...die letzte flog ca 2022 bei top-gun 2....

7. Oktober 2024 12:07 Uhr: Von Reinhard Haselwanter an ingo fuhrmeister
7. Oktober 2024 13:10 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Reinhard Haselwanter Bewertung: +1.00 [1]

wow...der link ist cool....als ich 1987 für die firma in miramar war, habe ich 2 trägerlandungen und starts mit dem biest hnter mich gebracht....irgendwie als schmales handtuch damals...hab ich auf jeden flug fast 2 kg gewicht verloren...deutschland wollte einige f14 kaufen, so als TKF90-plattform...als plattform für die phönix-missile...aber damals schon gab es viele firmen in den usa nicht mehr, die zulieferer waren.

die tu-95...die die immer abgefangen haben...habe ich im ori in moskau gesehen in monino...da müßtest mal hin. das war die tu95, die die tsar-bombe über novalja shemja abgeworfen hat....hat richtig bumm gemacht...und die hitze hat den flieger eingeholt und die antennen abgeglüht und die beobachtungsfenster hinten am ausguck schwarz gemacht...

bb

ingo

1 / 1

IMG-20220727-WA0039.jpg

ranzoomen und das schwarze glas am tail-cone sehen

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang