Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Oktober 2024 09:24 Uhr: Von Jochen Wilhe an Michael Huber

Interessantes Startup; wäre toll wenn es klappt. Das LBA ist ja offensichtlich auch direkt eingebunden und informiert worden.

6. Oktober 2024 11:03 Uhr: Von Wolfgang Lamminger an Jochen Wilhe

Das LBA ist ja offensichtlich auch direkt eingebunden und informiert worden.

naja, ohne das LBA wird es wohl kaum gehen... und dass - nach deren Bekunden - ein Teil des OM-A bezüglich der gesetzlich geregelten Flugdienst- und Ruhezeiten "genehmigt" ist, ist noch nicht wirklich ein großer Schritt... heißt eigentlich: "die Regeln nach EU-OPS Part Q habt Ihr korrekt abgeschrieben "


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang