Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. August 2024: Von F. S. an Willi Fundermann

Deine Argumentation zu Ende geführt würde bedeuten, dass man für PPL-Schulung sinvollerweise ein Klasse 1 Medical fordert. Das würde gerade in Deutschland sehr signifikante Auswirkungen auf die Ausbildung insgesamt haben ...

20. August 2024: Von Willi Fundermann an F. S.

"Deine Argumentation zu Ende geführt würde bedeuten, dass man für PPL-Schulung sinvollerweise ein Klasse 1 Medical fordert. Das würde gerade in Deutschland sehr signifikante Auswirkungen auf die Ausbildung insgesamt haben ..."

Stimmt natürlich alles. Deswegen würde ich das auch nie "fordern". Ich wollte nur auf die Unlogik der jetzigen Regelung hinweisen.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang