Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. August 2024 11:42 Uhr: Von Joachim P. an ingo fuhrmeister Bewertung: +2.00 [2]

Ja, das ist ein schwieriges Thema. Die "Kundschaft" kann oft nicht beurteilen, auf was sie sich da einlässt, wenn z.B. mit einem druckfrischen PPL mit ner 150er Rundflüge angeboten werden.

Ich bin immer überfordert, wenn aus meinem Bekanntenkreis kommt: "schau mal, ich habe einen Wingly Flug zum Geburtstag bekommen, bei Xaver (Name von der Redaktion verfälscht). Was hältst Du davon?"

Soll ich dann meine Meinung sagen, und den anderen den Spaß nehmen? Oft sage ich dann nur was neutrales, wie "Wingly ist eine seriöse Plattform" und gehe dann unauffällig am Weihwasserkessel vorbei. Bei dem einen Flug wird schon nichts passieren.

Aber ich bin diesbezüglich wahrscheinlich überempfindlich, nach einigen Erlebnissen und Verlusten im Fliegerleben.

Wird schon alles gut gehn... ;)

14. August 2024 23:06 Uhr: Von Patrick Lianhard (Lean hard!) an Joachim P. Bewertung: +1.00 [1]

Schick Ihnen Jan's Artikel zum Thema.

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang