Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Juni 2024: Von Reinhard Haselwanter an Alfred Obermeier Bewertung: +3.00 [3]

Alfred, Du weisst, dass ich Dich ob Deiner Sachlichkeit sehr schätze. Ich schwinge auch keine Moralkeule, und ich sehe kontroverse Beiträge, aber keine Killerbeiträge. . Ich bin aber schon bei mehreren großen Hochwasserereignissen im Einsatz gestanden. Hast Du persönliche Erfahrung in diesem Bereich ? Für viele, die so etwas "von aussen" sehen, ist die notwendige Logistik dahinter, der Aufwand etc. nicht abschätzbar. Ich denke schon, dass der Flughafen Augsburg allein schon aus wirtschaftlichem Eigeninteresse den Flugbetrieb ehestmöglich wieder aufnehmen möchte. In einem Punkt möchte ich Dir aber auch beipflichten: Ein kurzes Statement/Info auf der Startseite wie auch ein entsprechendes (Presse)statement, um alle hieran Interessierten ein Mindestmaß an Information zu geben, sollte die GF des Flughafens herausgeben.

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang