Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Mai 2024 22:19 Uhr: Von Toni S. an Maximilian König

Interessant. Ich habe ebenfalls eine LBA-Lizenz und bat im Juni 2022 nach Erwerb des FI(A) LAPL only den schon seit drei Jahren bestehenden CRI in der neu auszustellenden Lizenz weiterhin bestehen zu lassen. Steht nun beides drin, war keine Frage. Da scheint es wirklich keine konsistente Auslegung zu geben, noch nicht mal innerhalb des LBA. Mir wär's ja ganz recht, wenn der CRI nicht extra aufgeführt werden müsste. Wäre ein Eintrag weniger, der verlängert werden muss...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang