Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. April 2024 07:49 Uhr: Von Yury Zaytsev an ch ess

Wenn der Prüfer (wie ein AME beim Medical) in einem gesicherten Portal die Prüfung eintraegt, sind damit alle Voraussetzungen für die Gültigkeit des neuen Ratings erfüllt.

Wie das mit dem "gesicherten Portal" ablaufen wird, hast du ja gerade mit Aero-Slotvergabe erfahren, oder?

8. April 2024 09:27 Uhr: Von ch ess an Yury Zaytsev

Meine Banken bekommen es hin.

Man muss ja nicht DIESEN Anbieter nehmen...

Das Medical wird auch so eingepflegt.

8. April 2024 19:30 Uhr: Von Yury Zaytsev an ch ess Bewertung: +1.00 [1]

Meine Banken bekommen es hin.

Naja, ich war in den vergangenen 5 Jahren ziemlich tief in der deutschen Banken-IT unterwegs, und kurzum, mein Geld liegt jetzt woanders. Versteh mich nicht falsch, ich bin ja absolut einverstanden. Nur wenn ich täglich erlebe, was Behörden-IT da veranstaltet, wünsche ich mir doch oft, dass ich einfach vorbeikommen könnte und Papier abgeben bzw. abholen könnte.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang