Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. März 2024: Von Yury Zaytsev an Joachim P.

Naja, vielleicht habe ich mich zu missverständlich ausgedrückt. Mir geht es darum, ob ich nach Abschluss der ATP(A)-Theorie sofort eine ATP(A) -> ATP(H) Theorie-Umschulung machen kann, oder ob ich erst eine CPL(A) erwerben muss.

Und sorry, du hast recht, meine Verwendung des Wortes "Credit" ist nicht korrekt. Klar, zuerst hat man einfach die "Theorie", die 3 Jahre gültig ist, um den CPL zu erwerben, und dann den ATPL Credit, um den ATPL zu erwerben, der 7 Jahre ab der letzten IR-Verlängerung gültig ist.

Bewerten Antworten

1 Beiträge
Seite 1 von 1




Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang