Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Dezember 2023: Von Thomas R. an Malte Höltken Bewertung: +0.00 [3]

die EASA diskriminiert nicht zwischen den Lizenzen, Pilot-Owner Maintenance ist für jede Registrierung und Lizenzkombi möglich.

Irgendwie hörst Du Dich an wie eine maschinelle Übersetzung Deiner selbst.

17. Dezember 2023: Von Joachim P. an Thomas R.

He, habt Euch gefälligst lieb, Ihr seid doch beide so Drahtverhau-Jockeys, oder?

17. Dezember 2023: Von Thomas R. an Joachim P. Bewertung: +1.00 [1]

Nee, der Malte ist viel zertifizierter als ich. Nur der Willi schnallt nie, wenn was ironisch gemeint ist.

17. Dezember 2023: Von Joachim P. an Thomas R. Bewertung: +2.00 [2]

Dich hat keiner gefragt. Geh zu Deiner Wäschespinne.

17. Dezember 2023: Von Thomas R. an Joachim P. Bewertung: +1.00 [1]

Du bist so gemein. Mooney-Mops.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang