Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Dezember 2023: Von Joachim P. an Christoph Winter

Ich finde, dass die LBA-Lizenzen seriöser aussehen.

15. Dezember 2023: Von Thomas R. an Joachim P. Bewertung: +2.00 [2]

Ja, das findest Du, weil Du keine österreichische Segelfluglizenz hast. Auf der ist nämlich vorne so ein Adler drauf mit goldenen Schwingen! Kein Vergleich zum Recyclingpapier-Schwarzweiss-Lappen vom typischen deutschen RP ;-)

15. Dezember 2023: Von Michael Stock an Thomas R.

Und auch der Stempel in der EASA-Lizenz von Austrocontrol hat noch einen K.u.K. Doppeladler drin (schaut zumindest so aus ;-)

15. Dezember 2023: Von Willi Fundermann an Michael Stock Bewertung: +1.00 [1]

Mir reicht der "einfache" deutsche Bundesadler des LBA.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang