Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Dezember 2023: Von ingo fuhrmeister an Alfred Obermeier Bewertung: +1.00 [1]

HALLO alfred,

wenn er eine faa-lizenz hat, diese gültig und validiert ist, darf er ein D-flieger fliegen! die unzuverlässigkeitsvermutung berührt diese faa.lizenz überhaupt nicht.

warum flaggt er ncht nach AT aus? die freuen sich!

allein schon der verdacht genügt?

mfg

ingo fuhrmeister

14. Dezember 2023: Von Alfred Obermeier an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Nein Ingo, eine Validation ist keine eigenständige Lizenz sondern basiert auf der originären DE.FCL Lizenz. Ist diese ruhend - aus welchem Grunde auch immer- ruht diese ebenfalls. Also keine Lösung.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang