Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Juli 2023 10:49 Uhr: Von Horst Metzig an Robert Hofmann

Bei mir steht unter date of the last elektrokardiogramu das Datum meiner letzten Fliegertauglichkeitsuntersuchung. Ich vermute, dass Dein Fliegerarzt es übersehen hat, oder vergessen hat, das Datum einzutragen. Daher würde ich dem ausstellenden Fliegerarzt sehr höflich und in gebeugter Demutshaltung darauf ansprechen.

Fürsorglicherweise erlaube ich mir einen in etwa Richtwert des EKG zu benennen, stufenweise auf 200 Watt, ( Rentnerwert ) Herzfrequenzanstieg von 78/min auf 160/min, Blutdruckanstieg von 90/60 auf 190/60 mmHg. Das sollte nur als in etwa Orientierungswert dienen. Der Fliegerarzt muss wissen, was er kardiologisch in die Luft schickt.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang