Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Juni 2023: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister

stimmt...die f15 hat eine lebensdauerverlängerung der zelle von fast 2000 stunden bekommen, ich glaube sogar aus manchen blocks bis zu 3500...da kann man das schon machen...hat aber auch seine tücken...man kann nicht alle risse am flügelhorn anbohren...

Da fehlt die Null, bzw. die neuen F-15 EX (als nicht die Lebensdauerverlängerten) haben ein Zellenziel von 20.000 Stunden.

der b1...naja...der stand kurz vor der ausmusterung...

Du meinst die A-10 ;-)? Klar wird die B1 ausgemustert. Sobald die B21 Raider in Serienproduktion geht.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang