Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Juni 2023 19:59 Uhr: Von Michael Söchtig an Sven Walter
Naja die B1 und die F35 sind nicht von der ANG und die Navy ist auch dabei. Jedenfalls eine Übung die mich an meine Kindheit in Fürstenfeldbruck erinnert. 1988 war noch was los.
14. Juni 2023 22:48 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Michael Söchtig

kannst dich noch an den flugtag im oktober 1988 in fürsti erinnern??? oder noch zu jung gewesen?

mfg

ingo fuhrmeister

14. Juni 2023 23:05 Uhr: Von Sven Walter an Michael Söchtig

Hab nicht alle durchgezählt, aber sehr großer Schwerpunkt ANG, was ich so mitbekommen hatte...?

Zitat: "The US air forces deploying to Germany are mostly Air National Guard units from 35 US States. The bulk of the participating forces operate out of three German Air Force bases and others fly in from their home bases."


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang