Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. März 2023: Von Udo R. an Alexander Callidus

Also in das Horn kann ich nicht blasen. Die Bearbeitungszeit für die Umschreibung meines Fliegers war damals exzellent. Freitag das "alte" Original abgeschickt, Mittwoch war der neue Eintragungsschein da. Das war also inklusive der Postlaufzeit!

Ich hatte - nach all den Gerüchten hier - mit sechs Wochen Standzeit für den Flieger gerechnet und das in Absprache mit dem Vorbesitzer auf den Winter verschoben (kein Eintragungsschein, kein Flug). Aber das wäre nicht nötig gewesen.

3. März 2023: Von Alexander Callidus an Udo R.

vielleicht ändert sich ja etwas, vielleicht liegt es am Referat. Die Oldenburger sind auch klasse.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang