Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Januar 2023: Von Holgi _______ an Adrian Weiler
Sterben kann man auch im Flachland bei falsch geflogenen Kurven.
28. Januar 2023: Von Thomas Nadenau an Holgi _______ Bewertung: +4.00 [4]
<>
Es geht aber nicht um falsch geflogene Kurven, sondern um die von Adrian beschriebene unterschiedliche Perspektive und die Reaktionen daraus.
Eine Steilkurve zu fliegen, wenn der Horizont nicht mehr unten, sondern plötzlich oben und dann auch noch gezackt oder schräg ist, ist eben eine andere Herausforderung, als eine zu fliegen, wo der Horizont da ist, wo man ihn gewohnt ist.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang