Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Januar 2023: Von Adrian Weiler an F. S.
… und wenn es doch unabsichtlich passiert ist, die richtige Technik zur Umkehr nicht nur gelesen, sondern auch trainiert zu haben. Die vom Flacland sehr verschiedene Perspektive in einem Bergtal verleitet nämlich zu mancher Fehlreaktion.
26. Januar 2023: Von Conny Sibylla Restle an Adrian Weiler Bewertung: +1.00 [1]

Exakt diese procedures werden von Amy Hoover super beschrieben, durchgerechnet und mit Anleitungen für die Praxis (Übungen mit FI) versehen. Man muss wirklich wissen, was man da im Fall der Fälle unter Stress und möglicherweisae noch bei marginalen Wetterbedingungen tut. Vor allem muss man sein Fluggerät wirklich perfekt kennen und beherrschen.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang