Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Juli 2022: Von Tim Slomp an Holgi _______ Bewertung: +5.00 [5]

FCL.055 d und e. Die EASA schreibt vor daß Inhaber einer IR oder EIR, "...unbeschadet der vorstehende Punkte" die Fähigkeit haben müssen die englische Sprache zu gebrauchen. Ich frage mich jetzt, in Belgien, Holland, und Luxemburg wird auch in VFR nur englisch gefunkt. In der Schweiz übrigens auch. Haben diese Länder jetzt kein Nationalstolz, oder sind die einfach etwas toleranter.. äh pragmatischer :-) ?

22. Juli 2022: Von Holgi _______ an Tim Slomp
Denen macht es nichts aus auf english zu funken, weil der Durchschnitts Niederländer z.b., im Gegensatz zum Durchschnitts Deutschen, die Englische Sprache fließend beherrscht.
22. Juli 2022: Von Charlie_ 22 an Holgi _______
Beitrag vom Autor gelöscht

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang