Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Juni 2022: Von Stefan Jaudas an Patrick Lianhard (Lean hard!)

Sehe ich das richtig, dass diese Vielspaltigkeit erst durch das AMC "gefordert" wird?

23. Juni 2022: Von Patrick Lianhard (Lean hard!) an Stefan Jaudas
Ja, und weiters durch das NfL.
24. Juni 2022: Von Stefan Jaudas an Patrick Lianhard (Lean hard!)

Also mal wieder Alleingang und Sonderweg?

24. Juni 2022: Von Patrick Lianhard (Lean hard!) an Stefan Jaudas
Mal wieder? Ist mein erstes NCO.TME Rating.
25. Juni 2022: Von Stefan Jaudas an Patrick Lianhard (Lean hard!) Bewertung: +1.00 [1]

Ich meinte die deutsche Bürokratie. Allgemein bekannt dafür, (gerne auch gar nicht vorhandene) Spielräume maximal restriktiv auszunutzen. Speziell auch im Bereich Luftfahrt.

25. Juni 2022: Von Patrick Lianhard (Lean hard!) an Stefan Jaudas Bewertung: +1.00 [1]
Achso wars gemeint, checked ;)

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang