Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2022,06,10,19,0803744
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

24. August 2023: Von Timo Huber an Tias Rob

Das stimmt natürlich. Und, Zürich ist ein cooles Erlebnis.
Einweisungspflicht nicht vergessen. Wurde bei mir schon kontroliert.

Link zum CBT (ComputerBasedTraining):
https://elearning.zurich-airport.com/login?_gl=1*e43u4l*_ga*MTEzNTM3MzYyMi4xNjkyNjgyNDM2*_ga_DSZCF55S8K*MTY5Mjg1MzM5OS4zLjEuMTY5Mjg1MzQyMS4wLjAuMA..&_ga=2.148360759.1222920171.1692774991-1135373622.1692682436

24. August 2023: Von Tias Rob an Timo Huber
Liegt schon vor, auch wenn ich plane IFR zu fliegen, ist das ja hinsichtlich der Slotzeiten interessant, da man CAT-A IFR andere Anflugzeiten hat als VFR.

  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang