Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Mai 2022: Von Malte Höltken an Chris _____ Bewertung: +2.00 [2]

Na dann schau doch mal rein in Nordhorn EDWN, Arnsberg EDLA, Wasserkuppe EDER, Ithwiesen EDVT, (damals) Aachen EDKA, Texel EHTX, Egelsbach EDFE, Salzgitter EDVJ, Nienburg EDXI, Nordholz EDXN, Kropp EDXC, Oerlinghausen EDLO, Marburg EDFN, Bruchsal EDTC, Wershofen EDRV, nur um mal die Plätze zu nennen, die mir spontan einfallen, wo man mit normaler ICAO-Regelung nicht weiter kommt und die Informationen in der Anflugkarte sehr hilfreich ist.

Eine Homepage ist kein Ersatz für standardisiert zugängliche Informationen, prinzipiell nicht.

Daher ist es richtig und wichtig, dass diese Informationen frei zugänglich gemacht werden.

Nicht, deiner Argumentation folgend, abgeschafft oder hinter einer paywall versteckt.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang