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Hier meine Lizenz, da steht "all limitations and restrictions on the Germany pilot license apply". D. H. ist mein EASA IR nicht current, darf ich nicht mit N Reg IR fliegen, auch wenn ich das Biannual gemacht habe.
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... so wäre mein Verständnis - da bei Deinem "Instrument" nicht "US Test Passed" dabei steht. | ||||||
Bitte nochmal lesen, was Tobias gerade geschrieben hat: "Die EASA-Lizenz und die Klassenberechtigungen müssen bei einer Validation natürlich immer gültig und current sein. Wenn das Instrument Rating "US test passed" ist, könnte man allerdings tatsächlich das EASA-Rating ruhen lassen (man müsste ja für den Erwerb nicht mal eines haben). Aber es ging dem Fragesteller nach meinem Verständnis um die Gültigkeitsbedingungen der Validation. Und da reicht ein Flight Review alle zwei Jahre. Die EASA-Ratings muss er ohnehin gültig halten, wenn er in Europa fliegen möchte (spätestens ab Juni)." PS: - es gibt kein "Bianual" mehr, das heist jetzt "Flightreview" - "US test passed" hast Du nicht = doppelte Verneinung | ||||||
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