Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. April 2022: Von Alexis von Croy an Wolff E.

Es gibt eine Mindest-Stundenzahl, die ich jetzt aber vergessen habe (500?) ... sonst gibt es so weit ich mich erinnere keine Bedingungen.

Edit; Einmot: 300 h und 30 auf dem Muster, Zweimot 500 h und 30 auf dem Muster.

https://www.daec.de/service/luft-vereinsrecht/eu-pilotenlizenzen/lizenzdiagramme/alte-lizenzen/motorflug/motorflug-cri/

8. April 2022: Von Oliver Bucher an Alexis von Croy

Hallo,

es haben sich sich bzgl. der Verlängerung seit circa Oktober 2019 folgendes geändert.

Es müssen bei jeder Verlängerung 2 der 3 Kriterien erfüllt sein. Jede 2-te Verlängerung muss eine Kompetenzbeurteilung umfassen.

Gruß

Oliver



Attachments: 2

Adobe PDF
CRI_Verlangerung.pdf
Not in slideshow.

Adobe PDF
CRI_Verlangerung.pdf
Not in slideshow.
8. April 2022: Von Alexis von Croy an Oliver Bucher

Ich weiß


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang