Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. April 2022: Von Thomas R. an F. S.

Zu Argumentieren: Die armen Russen können ja nix dafür, aber wir sind für die Konsequenzen verantwortlich, halte ich für grundfalsch - oder, um Deine Worte zu verwenden: Eine "Mischung aus unreflektierter Dummheit und Menschenverachtung"

Vielleicht hörst Du mal auf, mir Dinge zu unterstellen, die ich nicht geschrieben habe. Ich habe mich nicht zu "den Russen" geäußert, die, wenn man den Medien glauben darf, den Angriffskrieg mehrheitlich befürworten. Sondern über Menschen, die seit langer Zeit in Deutschland oder in anderen EU-Ländern leben und mit Russland und dessen Regierung nichts mehr zu tun haben. Wenn Du intellektuell nicht in der Lage bist, das zu differenzieren, solltest Du Dich vielleicht hier etwas zurückhalten.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang