Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Februar 2022: Von Chris _____ an Alexis von Croy

PuF macht das ja nun seit Jahren mit D-INFO...

15. Februar 2022: Von Wolff E. an Chris _____ Bewertung: +3.00 [3]

PuF macht das ja nun seit Jahren mit D-INFO.

Das ist mir neu, die gecrashte erste Cheyenne war "Max" und N registiert. Die D-Info ist eine andere....

15. Februar 2022: Von Chris _____ an Wolff E.
War nicht Teegens Aerostar auch D-INFO?
15. Februar 2022: Von Tobias Schnell an Chris _____
Nope. D-IAHT, und davor (danach?) N60HT. Wenn ich mich recht entsinne…
15. Februar 2022: Von Chris _____ an Tobias Schnell

Ok, dann halluziniere ich wohl gerade. Disregard.

15. Februar 2022: Von Werner Kraus an Tobias Schnell
Glaube die IAHT war die MU2.

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang