Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Dezember 2021: Von Markus S. an Stefan Jaudas

Und wenns dann gar nicht mehr anders geht, dann wirds halt persönlich.

Das scheint leider ein Verhaltensmuster vom Sven zu sein und ist mir auch schon passiert. Wenn er keine weiteren Argumente mehr hat bzw. Du ihm nicht recht gibst, kommt gerne auch sowas wie er oben geschrieben hat: „Wie sage ich es nett... nein, ich bin mal deutlich: Wie hast du eigentlich die PPL-Theorie bestanden?“

;-)

15. Dezember 2021: Von Sven Walter an Markus S. Bewertung: +0.00 [2]

Tja Markus, das kommt aber erst, wenn man beharrlich gezeigt hat, dass man gewisse simple Zusammenhänge in der Substanz nicht erfasst hat, sondern nur Schlagzeilen und Propaganda nachplappert... Fakten Fakten Fakten. Mir wird öfter mal eine Engelsgeduld attestiert beim Umgang mit Andersdenkenden - und du hast selbstverständlich dein Recht auf eigene Meinungen, aber nicht auf eigene Fakten. Und dann werde ich halt mal deutlich.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang