Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. September 2021: Von Horst Metzig an Willi Fundermann

Es gibt Krankheiten, da ist solch ein neuropsychologischer Test sogar gesetzlich vorgeschrieben. Wenn man aber meint, einen Fliegerarzt zu belügen, und eine leere Diagnose abgibt, dann ist das Medical ungültig. Man wird erpressbar, besonders wenn im Fliegerverein ein hoher Bekanntheitsgrad vorhanden ist, oder im Internet etwas gefunden wird.

Hier ein Beispiel aus der Schweiz, BAZL.



Attachments: 2

Adobe PDF
schweizerUr..
..alsPilot.pdf

Not in slideshow.

Adobe PDF
Spec-Neurop..
..pairment.pdf

Not in slideshow.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang