Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Mai 2021: Von Olaf Musch an Udo R.

Und wenn ein Platz einem einen tiefen Überflug anbietet, ist das dann Aufforderung zur OWi/Straftat?

Könnte man jetzt EDDL dessen bezichtigen?

Und eine Genehmigung eines tiefen Überflugs ist dann Beihilfe dazu?

Könnte man jetzt EDDF dessen bezichtigen?

Bin gespannt, wie die ATOs das in ihren Trainingsprogrammen abbilden...

31. Mai 2021: Von Sven Walter an Olaf Musch

Auf den Trichter wäre ich jetzt gar nicht gekommen, ist auch ein bisschen zu aggressiv. Andererseits würde man so vielleicht mal dem RP ganz klar verdeutlichen, was für ein Murks solche OWis sind. Da fehlt echt jede Vernunft.

31. Mai 2021: Von Wolff E. an Sven Walter Bewertung: +2.00 [2]
Im Umkehrschluss bedeutet das, dass man den Transponder ab 400ft gnd bzw 200 gnd ausmachen wird um solche Schreiben vermeiden. Ironie off...

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang