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27. März 2021: Von Patrick Lean Hard an Jan-Hendrik Lendholt
Korrektur zu „Conditions of flight“.

Damit ist wahrscheinlich gemeint ob IMC actual oder hood. IMC wäre für diese Spalten dann auch die bessere Bezeichnung. Diese Abweichung vom EASA Format halte ich für unbedenklich, da mehr bzw. zusätzliche Parameter erfasst werden (actual „IFR“ IMC vs hood) und nicht weniger.

Flight rules dann so wie im EASA Format: IFR oder VFR.

Beispiele:

VFR Flug mit Brille TT2:00, Hood 0:30, VFR 2h
IFR Flug mir Brille TT1:00, Hood 0:25, IFR 1h
IFR Flug in IMC TT 1:30, Actual „IMC“ 0:15, IFR 1:30
IFR/VFR Flug TT 3:00, Actual „IMC“ 0:25, IFR 2:30, VFR 0:30


Ins Flugbuch Blockzeiten eintragen (von Losrollen Parkposition bis wieder an der Parkposition).

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