Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Mai 2019: Von  an Chris _____ Bewertung: +2.00 [2]

Aus den von Dir erwähnten Gründen haben SPIEGEL und SZ auch nur Inhalte von politischer Relevanz aus dem Video veröffentlicht. Die Redaktionen haben sogar explizit versichert, keine persönlichen/privaten Inhalte zu veröffentlichen.

Wenn man sich vorstellt, was diese Typen in Europa anrichten können – dann ist für mich die Veröffentlichung auf jeden Fall gerechtfertigt. Die Zukunft Österreichs - und damit zu einem Anteil auch die diejenige Europas - ist in jedem Fall das höhere Gut.

Stell' Dir mal vor die Zeitungen hätten dieses Material, das eindeutig zeigt, dass diese Typen kriminelle Demokratiefeinde sind, zurückgehalten – und dann hätten FPÖ und AfD am Sonntag große Siege eingefahren.

Hätten wir Skrupel gehabt die Nazis des 3. Reiches auf diese Art und Weise zu stürzen? Ich nicht. Nein, ich vergleiche Strache nicht mit Hitler, Himmler oder Heydrich – aber tatsächlich müssen wir den Anfängen wehren. Gestern habe ich ein Interview mit Michael Friedmann gesehen. Er sagte, dass er Deutschland verlassen würde wenn die AfD, auch als Juniorpartner, an die Macht käme. So sehe ich das für mich auch. MF muss man nicht mögen – aber seine konsequente Haltung zu diesen Dingen ist für mich der einzige richtige Weg.

Übrigens hat das Kölner Oberverwaltungsgericht bereits einmal entschieden, dass solche Inhalte veröfentlicht werden dürfen - wenn es ein berechtigtes Interesse der Öffentlichkeit gibt.

So hat etwa das Kölner Oberverwaltungsgericht entschieden, dass illegales Material veröffentlicht werden dürfe, falls es ein Interesse der Öffentlichkeit gebe
So hat etwa das Kölner Oberverwaltungsgericht entschieden, dass illegales Material veröffentlicht werden dürfe, falls es ein Interesse der Öffentlichkeit gebe.
So hat etwa das Kölner Oberverwaltungsgericht entschieden, dass illegales Material veröffentlicht werden dürfe, falls es ein Interesse der Öffentlichkeit gebe.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang