Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Februar 2019: Von Lutz D. an Reinhard Haselwanter Bewertung: +7.00 [11]

Das sehe ich grundlegend anders. Da zahle ich mich lieber dumm und dämlich, als mich solchen Leuten an den Hals zu werfen.

10. Februar 2019: Von Reinhard Haselwanter an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]

Eine Gebührensenkung finde ich erstmal positiv - ob man da gleich von "an den Hals werfen" sprechen sollte ? Die Verlängerung eines CPL/IR kostet - laut Aussage eines Bekannten - in Ö mehrere Hundert Teuros nur an Gebühren; Unter diesem Aspekt bin ich doch froh, dass meine Lizenz beim LBA geführt wird (Kostenbescheid über EUR 35,--)...

10. Februar 2019: Von Michael Höck an Lutz D. Bewertung: +4.00 [4]

Nur das "die anderen Leute" Sie nicht nur zahlen sondern im Zweifelsfalle auch nicht mehr fliegen lassen, Sie elender Reicher mit Ihrem Reichenhobby...

Wär schön, wenns mal in der Mitte, ohne Extreme ging. Aber ich glaube, die Zeiten sind vorbei...

10. Februar 2019: Von  an Lutz D. Bewertung: +2.00 [8]

Ich würde ebenfalls lieber die doppelten Gebühren bezahlen als mich von so einem Typen vertreten zu lassen.

10. Februar 2019: Von  an  Bewertung: +3.00 [5]

Norbert Hofer und die Wissenschaft:

https://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2016/11/22/chemtrails-belebtes-wasser-und-kosmische-schwingungen-norbert-hofer-und-die-wissenschaft/

Eines von VIELEN (für einen Ingenieur sowieso!) nahezu unglaublichen Zitaten:

“Es gibt sowohl in den USA als auch in Europa Beobachtungen, denen zu Folge sowohl durch zivile als auch durch militärische Flugzeuge bereits derartige Chemikalien in der Atmosphäre freigesetzt wurden. Die dadurch sichtbaren Chemiestreifen, die ähnlich aussehen, wie gewöhnliche Kondensstreifen, werden auch als „Chemtrails” bezeichnet. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, ist das in höchstem Maße alarmierend, da die Freisetzung dieser Chemikalien nicht abschätzbare Folgen auf die Gesundheit von Menschen und Tieren haben kann. Außerdem könnten so letztlich finanzstarke Staaten – wie vor allem die USA – und Großkonzerne das Klima beeinflussen und zu ihren Zwecken zum Nachteil der Weltbevölkerung gezielt verändern.”

(...)

“Die in der Umgangssprache als ‘Chemtrails’ bezeichneten künstlichen Schlieren am Himmel, die an Sprühtagen deutlich zu beobachten und von den normalen Kondensstreifen ganz klar zu unterscheiden sind, bestehen hauptsächlich aus einem Gemisch von Aluminiumpulver und dem wassersuchenden Bariumsalz. Zusammen bilden sie ein elektrisches Feld. Ein Polymer-Gemisch dient als Trägersubstanz und gewährleistet die Bindung des Bariums und Aluminiumpulvers in der Luft. Die wegen des Polymers entstehenden deutlichen Schlieren verraten die chemischen Wolken; ebenso wie die weißblaue Einfärbung des Himmels in Richtung Horizont. Nach den Sprühtagen sinkt in der Regel die Temperatur und der Himmel bleibt für einige Tage ungewöhnlich trübe. In dieser Zeit bleibt es meistens regenfrei.”

Jedes Land hat die Minister, die es verdient. Ein gemeinsames Hobby ist da eher nebensächlich.

10. Februar 2019: Von  an 

Habe ich die rote EINS von Kollege Schönweiß jetzt für den Inhalt (Zitate Norbert Hofer) bekommen - oder für die Übermittlung von Hofers Verschwörungstheorie?

10. Februar 2019: Von Flieger Max L.oitfelder an  Bewertung: +5.00 [5]

Es gibt von ihm nicht nur parlamentarische Anfragen betreffend Chemtrails, sondern auch eine Anfrage wie sich Österreich auf einen militärischen Angriff "durch die EU" vorbereitet habe.
Im Präsidentschaftswahlkampf hat er diese als "Tippfehler" abgetan. Ganz schön oft vertippt.

Nein, ich hätte ehrliche Politiker lieber.

https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIII/J/J_00551/fnameorig_074612.html

https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/J/J_04245/fnameorig_391133.html


7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang