Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Februar 2019: Von Achim H. an Peter Schmidt Bewertung: +5.00 [7]

Ist ja schön, wie wohl sich Österreich mit tatkräftigen Rechtspolitikern fühlt.

Wird evtl. demnächst wieder einer zu uns exportiert?

10. Februar 2019: Von Michael Höck an Achim H. Bewertung: +6.00 [6]

Ich sehe eher die Gefahr, das wir Deutschen ein paar unserer Grünlinken Politiker auf die arme Welt loslassen.

Das hat niemand verdient.

10. Februar 2019: Von Peter Schmidt an Achim H. Bewertung: +4.00 [6]
Beitrag vom Autor gelöscht
10. Februar 2019: Von  an Peter Schmidt Bewertung: +1.00 [1]

Ich persönlich messe jedenfalls den österreichischen Verkehrsminister sachlich an seinen Taten

Das finde ich grossartig - genau der richtige Ansatz. Leider sind die beiden Posts hier im Forum von Dir genau das Gegenteil! Sie handeln nicht davon, was Herr Hofer sachlich tatsächlich gemacht hat, sondern fast nur davon, wovon er redet.

Deswegen noch mal die Frage: Was von dem was Du hier erzählst ist tatsächlich geschehen? Wo gibt es tatsächlich Verbesserungen für die GA? Werde ich, wenn ich das nächste mal nach Salzburg fliege tatsächlich 50% weniger Gebühren bezahlen? Oder ist das Alles nur Politikergeschwätz?

Und jetzt bitte nicht, dass er für die Presse Photos bei einem Flugzeughersteller gemacht hat...


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang