Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. November 2018: Von Florian S. an Mich.ael Brün.ing

Auf die 1.000 Euro pro Stunde Mehrkosten (zB PC12 zu Mustang/Phenom100)

Ist der Unterschied denn so groß? Bei PrivateFly ist der Unterschied zwischen einer PC-12 (1434 EUR/H) und einer Phenom 100 (1880 EUR/h) gerade mal 450 EUR. Also spart man mit der PC-12 gerade mal 24% pro Stunde und pro Meile noch deutlich weniger.

Für die Kunden, die das zum privaten Personentransport machen ist der Preisunterschied daher "Rundungsfehler". Da geht es eher um verschiedene Einsatzgebiete der Flieger - und da sind die "Rennstrecken" (Paris/London/Cannes/Ibiza/Limassol/...) halt so gut ausgebaut, dass die Shortfield-Vorteile der PC-12 nicht wirklich zum tragen kommen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang