Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. November 2018: Von Wolfgang Lamminger an Guido Warnecke

Guido,

der Link bezüglich der Linienflüge war auch nur als Information gedacht.

Grundsätzlich ist CAT im IFR-Flugbetrieb *) mit SET in Ordnung und ganz bestimmt nicht unsicherer als mit MEP.

Mich erstaunte nur, Linienflüge mit dem Typ und auf der Strecke anzubieten ...

...eine C208 fuer die...

hab‘ ich mehrfach in EDDL auf dem GA Apron gesehen... operiert die C208 von dort, oder „steht“ sie da nur?

*) Edit

2. November 2018: Von Mich.ael Brün.ing an Wolfgang Lamminger

Gewerblicher VFR-Verkehr mit Single Engine Mustern war aber noch nie das Problem, sogar SEP. Die Neuerung ist CAT unter IFR mit SET.

2. November 2018: Von Wolfgang Lamminger an Mich.ael Brün.ing

... CAT unter IFR mit SET.

das meinte ich natürlich ... ;-)

2. November 2018: Von Guido Warnecke an Wolfgang Lamminger

Die Mühle steht da beim Texteon Händler seit ich sie dort abgestellt habe.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang