Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Oktober 2018: Von Florian S. an Chris _____ Bewertung: +4.00 [4]

Du bist offensichtlich in der glücklichen Situation, dass z.B. während Deiner Schulzeit keiner Deiner Freunde sturzbesoffen auf dem Weg von der Disko nach Hause gegen einen Baum gefahren ist und Du Dich nicht regelmäßig fragst, warum eigentlich keiner da war, der zumindest versucht hat, denjenigen davon abzubringen, mit sehr deutlich über 1 Promille noch Auto zu fahren.

Ja, Du hast Recht: Wir werden uns hier nicht einig (auch wenn das mit "Law&Order" aus meiner Sicht nichts zu tun hat). Ich glaube fest daran, dass Menschen auch eine Verantwortung füreinander haben, die es manchmal nötig macht, die individuelle Autonomie einzuschränken.

Den von Dir hergestellten Zusammenahng mit Freiheitsentzug auf Grund einer vermuteten Gesinnung kann ich dabei beim besten Willen nicht erkennen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang