Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Oktober 2018: Von Christoph Talle an Malte Höltken Bewertung: +5.00 [5]

Jepp,

was ich sagen will ist, dass man miteinander redet.

Wenn ich mit der 421 bei uns direkt angeflogen bin, habe ich mich immer mit dem restlichen Verkehr abgesprochen.

Wenn ich mit dem Schüler in der PA 18 unterwegs war, habe ich auch gerne Vortritt gelassen.

Aber selbst mit der Turboprob gab es auch genug Möglichkeiten zu verzögern, wenn ein unsicherer Pilot in der Platzrunde unterwegs war/ist.

reden, rausschauen, ggbf. verzichten !!


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang