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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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12. Oktober 2018: Von Patrick Whiskey Echo Yankee an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]

Nach SERA.3210.4 hatte das Flugzeug im Endteil sicher Vorflugrecht und Du hättest es identifizieren und ausweichen müssen, da wohl regelmäßig davon ausgegangen werden kann, dass man im Endteil tiefer ist als im Wueranflug und tatsächlich war er das ja auch.

Alle Teilnehmer haben sich ja zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen.

Warum sollte man im Queranflug kurz vor dem Eindrehen in den 2m-Endanflug regelmäßig davon ausgehen, dass das Flugzeuge im 3m-Endanflug tiefer ist?


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