Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. September 2018: Von Andreas Albrecht an Alexander Callidus

Na ja das letzte mal vor 4 Wochen hat mich Paris AIS zurück gerufen und mich auf mindestens 1h Vorlauf hingewiesen. Plan war über RR aufgegeben Anrauf kam 5‘ nach Aufgabe. Habe halt noch einen Kaffee getrunken.

gruss Andreas

12. September 2018: Von Alexander Callidus an Andreas Albrecht

Ich schicke aus SD einen FPL mit Start 20 min nach Aufgabe, entweder vor dem Außencheck oder nach dem Anlassen. Bis ich dann in der Luft bin, ist realistischerweise eine Viertelstunde, und bis dann ein Controller sich vielleicht für meinen FPL interessiert auf jeden Fall genug Zeit vergangen.

12. September 2018: Von Alexander Callidus an Alexander Callidus

Ach ja, in der Luft FPL canceln geht nicht, wenn Du aus dem Ausland kommst. Bei Abweichungen vom FPL halt landen und zum Schließen anrufen und mitteilen, wo Du gelandet bist.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang