Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. September 2018: Von Alexander Callidus an Andreas Albrecht

Ich schicke aus SD einen FPL mit Start 20 min nach Aufgabe, entweder vor dem Außencheck oder nach dem Anlassen. Bis ich dann in der Luft bin, ist realistischerweise eine Viertelstunde, und bis dann ein Controller sich vielleicht für meinen FPL interessiert auf jeden Fall genug Zeit vergangen.

12. September 2018: Von Alexander Callidus an Alexander Callidus

Ach ja, in der Luft FPL canceln geht nicht, wenn Du aus dem Ausland kommst. Bei Abweichungen vom FPL halt landen und zum Schließen anrufen und mitteilen, wo Du gelandet bist.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang